Über Uns

Wir sind zwei Freunde, welche es lieben FUT zu spielen. Leider hat sich das Spiel aber in den letzten Jahren immer mehr ins Negative entwickelt. Immer mehr Spezialkarten, immer mehr Bugs, noch mehr Wettbewerb. Die Chance das man FUT Ikonen und andere Spezialkarten zieht ist extrem gering, obwohl es viel mehr Spezialkarten gibt als vorher. Das bedeutet, die Wahrscheinlichkeit gute Spieler durch FUT Packs zu erhalten ist extrem gering. Gleichzeitig will EA unbedingt von uns, dass wir immer mehr Geld ausgeben.

Das ganze Theater muss ein Ende haben. Deshalb haben wir uns auf der Suche nach einem FIFA 22 Münzen Generator gemacht. Mit dem Hack soll sich jeder Spieler selber kostenlose Münzen und FIFA Points generieren um absolut unabhängig zu werden. Keiner soll mehr sein Geld verschwenden.

fifa 22 points hack

Ein großes Problem bei FIFA Ultimate Team ist nämlich, dass Spieler mit viel Geld bzw. FIFA Points einen extremen Vorteil gegenüber Spieler haben, welche kein Geld zur Verfügung haben um sich haufenweise FIFA Points zu kaufen. Das bedeutet, es gibt keine wirkliche Chancengleichheit. Natürlich kannst du auch erfolg mit einem durchschnittlichen Team haben, aber die Chance das du Tore schießt ist logischerweise viel höher, wenn du einen 96er Ronaldo im Sturm hast anstatt einen Icardi, Agüero oder Suarez. Das ist so und wird immer so bleiben. Dies bedeutet vor allem, dass die Spieler einen extrem hohen Einfluss auf deine Gewinnchancen haben.

Schau dir die Top 100 an und was für Teams sie haben. Sie sind voll mit Ikonen wie Gullit, Ronaldinho oder Ferdinand. Du verstehst worauf ich hinaus will.

Mit dem FIFA 22 hack holst du dir unbegrenzt Münzen und Points. Du kannst damit so viele Packs öffnen wie du willst und dir alle möglichen Spieler im Transfermarkt des Spiels holen!

Falls du mehr über uns erfahren willst, kannst du uns hier kontaktieren.

Share