Open as many FUT 22 packs as you like

Especially at the beginning of FIFA 22 Ultimate Team everyone has only one goal: to get the best players. But at the beginning there are not so many possibilities, because you still have few coins and good players like Ronaldo or Messi are rather rare on the transfer market. So what helps? Open FUT Packs!

Stop wasting money on FIFA Points

A big problem of Ultimate Team is that you have to start from scratch every year. For you this means: Investing a lot of money and time again. In the long run this is quite annoying and only EA profits from it. With the FIFA 22 hack for Ultimate Team you will never have to waste a single cent again. Get all FUT coins and points quickly and safely to your score without any losses or risks. In the hack you can decide yourself how many coins and points you want to get.

kostenlose fifa 22 münzen

Incredibly low chance to get good players

Maybe you have already noticed it yourself. At the beginning of Ultimate Team (October and November) the chance to get top players is very low. This is mainly because EA wants to regulate the distribution of top players. Not everyone should have the best players. The chance that you will get Messi, Ronaldo or Maradona is incredibly low. What do we mean by incredibly low? You can open 1000 packs and it won’t be certain that you’ll get one of those superstars. Of course, every now and then you’ll get players who have a rating of over 85, but even those aren’t necessarily good or expensive.

Your goal should always be to have the best possible players in your team to increase your chances of winning! Defenders like Van Dijk or strikers like Ronaldo are simply much more effective than 95% of the other players in their position.

fifa 22 points hack

Get free coins and points to open packs

The FIFA 22 coin generator gives you the possibility to generate free points and coins. You can use them for everything. For example you can buy players in the transfer market or just open packs. Especially if you have just founded your team or started to play FUT 22 it is worth to open FUT packs. Of course, only if you use your generated points and coins for it.

Share

Leave a Comment

Öffne so viele FUT 22 Packs wie du möchtest

Besonders am Anfang von FIFA 22 Ultimate Team hat jeder nur ein Ziel: Die besten Spieler zu bekommen. Am Anfang gibt es aber noch nicht so viele Möglichkeiten, denn du hast noch wenige Münzen und gute Spieler wie Ronaldo oder Messi sind eher selten auf dem Transfermarkt. Was hilft also? FUT Packs öffnen!

 

Kein Geld mehr für FIFA Points verschwenden

Ein großes Problem von Ultimate Team ist, dass du jedes Jahr von vorne beginnen musst. Für dich bedeutet dies: Schon wieder richtig viel Geld und Zeit investieren. Auf langer Sicht ist das ziemlich nervig und einzig allein EA profitiert davon. Mit dem FIFA 22 hack für Ultimate Team musst du nie wieder auch nur einen einzigen Cent verschwenden. Hol dir alle FUT Münzen und Points schnell und sicher auf deinen Spielstand ohne jegliche Verluste oder Risiken. Im Hack kannst du selber entscheiden, wie viele Münzen und Points du bekommen willst.

kostenlose fifa 22 münzen

Unfassbar geringe Chance gute Spieler zu bekommen

Vielleicht ist es dir schon selber aufgefallen. Am Anfang von Ultimate Team (Oktober und November) ist die Chance, dass du Topspieler bekommst sehr gering. Das hat vor allem damit zutun, dass EA die Verteilung der Topspieler regulieren will. Nicht jeder soll die besten Spieler haben. Die Chance, dass du Messi, Ronaldo oder Maradona bekommst ist unfassbar gering. Was meinen wir mit unfassbar gering? Du kannst 1000 Packs öffnen und es wird nicht feststehen, dass du einen dieser Superstars bekommst. Natürlich wirst du ab und zu Spieler bekommen, welche eine Bewertung von über 85 haben, aber selbst diese sind nicht unbedingt gut oder teuer.

Dein Ziel sollte es immer sein die bestmöglichen Spieler im Team zu haben, damit sich deine Gewinnchance erhöht! Verteidiger wie Van Dijk oder Stürmer wie Ronaldo sind einfach viel effektiver als 95% der anderen Spieler auf der jeweiligen Position.

fifa 22 points hack

Hol dir kostenlose Münzen und Points um Packs zu öffnen

Der FIFA 22 coin generator gibt dir die Möglichkeit kostenlose Points und Coins zu generieren. Diese kannst du dann für alles mögliche benutzen. Du kannst zum Beispiel Spieler im Transfermarkt kaufen oder einfach Packs öffnen. Besonders wenn du gerade dein Team gegründet hast oder angefangen hast FUT 22 zu spielen lohnt es sich FUT Packs zu öffnen. Natürlich nur dann, wenn du deine generierten Points und Münzen dafür nutzt.

Share

Schreibe einen Kommentar